E-Wurf

Noch einen Wurf? Wir sind lange nicht sicher, aber dann ist der Wunsch, noch einmal so eine Rasselbande aufwachsen zu sehen, doch übermächtig. Nach einem Gesundheitscheck bei unserer Tierärztin warten wir dann gemeinsam mit Beeke bis sie wieder beginnt, sich für die Herren der Schöpfung zu interessieren. 

Wir schauen uns zwischenzeitlich schon einmal nach einem netten,

freundlichen und passenden jungen Herrn um.

 

                      Und siehe da,

wir finden ein passendes Exemplar

in nicht allzu weiter Entfernung!

   

                                     

 Onyx (Logan) du pur Sang des Montagnes

                

 

 

 

 

 

                                                      Hier macht er seinem Namen alle Ehre!

                                                                 

Am 06. und 07. Februar ist es dann soweit! Beide sind sich schnell einig und verbringen eine schöne Zeit miteinander!

Hat sie aber auch die gewünschten Folgen?

                                                                                 

Beeke ist wie immer und behält ihr Geheimnis für sich.

Unsere Spannung steigt mit jedem Tag...

          Endlich, am 05. März kommt nach der Ultraschall-Untersuchung                                                   das ersehnte Ergebnis: Beeke erwartet Welpen!